Zurück
gheder1933.jpg
cimg1621.jpg
cimg1637.jpg
cimg1942.jpg
cimg1999.jpg
cimg2012.jpg
cimg2013.jpg
cimg2325.jpg
cimg2565.jpg
cimg2814.jpg
cimg2817.jpg
cimg3722.jpg
cimg3737.jpg
cimg4399.jpg
cimg22971.jpg

Die Familie Eder besitzt seit 1925 das Gasthaus Eder im Zentrum Hausleitens. Hier treffen wir uns meistens Freitag am Nachmittag.
Die gute Seele des Hauses ist unsere äußerst liebenswürdige Resi Eder, die bei Feierlichkeiten der Puchfreunde das WELTBESTE Gulasch
für uns kocht und auch sonst immer für unser leibliches Wohl sorgt.
Der „Altchef“, der leider bereits verstorben ist, war ein richtiges Original, mit einem unglaublichen Schmäh der seinesgleichen sucht.
Mit ihm konnte man stundenlang zusammensitzen und plaudern und es wurde einem nie langweilig.
Der „Jungchef“ steht seinem Vater um nichts nach ! Seine „Tricks“ beim Servieren sind ja schon fast legendär.
Er übernimmt immer die „Nachtschichten“ wenns mal wieder länger dauert…….
Leider schloss das Gasthaus Eder am 30. Juni 2014 aufgrund Pensionierung seine Pforten.
Es war immer sehr schön - es hat uns immer sehr gefreut !


Bilder der Sperrstund' beim Eder